arrow_right_alt
×
Zurück zur Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Fuzzstock Bergfestival

Buntspechtneu2_final_Jonas_Hoeschl
© Jonas Höschl

Keine Lust auf Winterschlaf

Das Fuzzstock Bergfestival geht heuer erstmals auf der Petzen über die Bühne. „So schön es am Klippitztörl war und ist, und so dankbar wir für die letzten vier Jahre sind, so sind wir doch strukturell an unsere Grenzen gestoßen“, sagt „Fuzzman“ Herwig Zamernik. „Am Fuße der Petzen haben wir nicht nur sehr engagierte neue Verbündete und Freunde gefunden, sondern auch ein wunderschönes Areal mit großzügigen Camping- und Übernachtungsmöglichkeiten in Gehnähe. Da wir außerdem um fast 800 Höhenmeter tiefer liegen als am Klippitztörl, sollten die Wetterkapriolen nicht mehr so extrem ausfallen, und trotzdem haben wir hier immer noch das Fuzzstock-Bergfeeling. Wir freuen uns sehr, auf der Petzen ein neues Zuhause gefunden zu haben. Mit der Gondel ist man ganz schnell ganz oben!“ Das Line-up ist vielversprechend: Anna Mabo, Buntspecht, Nino aus Wien + Band, Culk, Dives, Fuzzman & The Singing Rebels, Lorenz Ambeek, Von Seiten der Gemeinde, Gewalt, DJ Cantu u. v. m

Unser Murmale hatte heuer keine Lust auf Winterschlaf und ist auf Wanderschaft gegangen. Und weils ihm auf der Petzen so gut gefiel, hat es sich dort gleich ein neues Nest gebaut. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.
Hip Hip hurra! – „Fuzzman“

Kleine Zeitung Club-Aktion

30% Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Club-Mitglied für das Fuzzstock Bergfestival. Karten erhältlich in allen Kleine Zeitung Regionalbüros, unter Tel. (0316) 871 871 11 oder unter kleinezeitung.at/club (zzgl. Gebühren).


Karten erhältlich in allen Kleine Zeitung Regionalbüros, unter Tel. +43 316 871 871 11 oder unter kleinezeitung.at/club (zzgl. Gebühren).

arrow_right_alt

25. bis 27. August 2023

Petzen

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN KÄRNTEN
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at