arrow_right_alt
×
Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Grazer Spielstätten

Hauptbild_CTD Pressefoto_c_Crash Test Dummies
© KK

Crash-Test & Trash-Fest

Die Crash Test Dummies brummen im Orpheum und Wolf Haas liest auf den Kasematten aus seinem neuen Buch „Müll“.

Crash Test Dummies, Do., 2. 6., 20 Uhr, Orpheum Graz
Die legendären Crash Test Dummies statten Graz einen Besuch ab und füllen das Orpheum unter anderem mit einer Packung 90er Jahre-Nostalgie. Natürlich hat die Pop/Rock-Band aus Kanada auch ihren erfolgreichsten Charthit im Gepäck: „Mmm Mmm Mmm Mmm“ gepaart mit der tiefen Stimme von Sänger Brad Roberts ist und bleibt ein Evergreen und beliebt bei jedem Musikfan.

Wolf Haas „Müll“, So., 19. 6., 20 Uhr, Schloßbergbühne Kasematten
Wolf Haas (Bild) wollte schon lange keinen „Brenner“ mehr schreiben, aber er hat es wieder getan. Im Juni liest der Kultautor aus seinem neuesten Detektiv- Roman. „Müll“ ist das mittlerweile neunte Buch der „Brenner“-Reihe. Darin muss sich der gescheiterte Kommissar Simon Brenner neben Leichenteilen auf einem Mistplatz auch mit geschredderten Festplatten herumschlagen.

Crash Test Dummies: 02.06.2022, 20:00 Uhr

Wolf Haas: 19.06.2022, 20:00 Uhr

Datum

Orpheum Graz, Schlossbergbühne Kasematten

Veranstaltungsort

Grazer Spielstätten

Veranstalter

Karten erhältlich in allen Kleine Zeitung Regionalbüros, unter Tel. (0316) 871 871 11 oder unter shop.kleinezeitung.at/tickets (zzgl. Gebühren).

Karten / Tickets
arrow_right_alt
BONUS

30% Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Vorteilsclub-Mitglied gültig für das Konzert von Crash Test Dummies am 2.6. im Orpheum Graz und auf die Veranstaltung von Wolf Haas am 19.6. auf der Schlossbergbühne Kasematten. Limitiertes Kontingent!

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN DER STEIERMARK
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at