arrow_right_alt
×
Zurück zur Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Next Liberty

DAS HÄSSLICHE_ENTLEIN_271©stella
© Kager

Da schau her:

Neue Spielzeit, neue Geschichten! Seit 13. Juni kann man nicht nur im druckfrischen Spielzeitbuch schmökern, sondern sich auch schon seinen Lieblingsplatz für seine Lieblingsvorstellungen für die neue Saison im Next Liberty sichern, in der wie gehabt neue Abenteuer und Held:innen zum Hinund Zuschauen, zum Lachen und Staunen einladen. Ein Wiedersehen gibt es auch mit einer Erfolgsproduktion aus dem vergangenen Theaterjahr: In gewohnt farbenprächtiger Manier und mit viel Spielfreude bringt das 20-köpfige Ensemble des allseits beliebten Mariagrüner Kindertheaters Hans Christian Andersens berühmtes Märchen „Das hässliche Entlein“ als Musicalversion für die ganze Familie wieder auf die Bühne des Next Liberty.

Kleine Zeitung Club-Aktion

2für1-Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Club-Mitglied, gültig für alle Nachmittagsvorstellungen von „Das hässliche Entlein“ im Next Liberty. Limitiertes Kontingent!


Karten erhältlich unter +43 316 8000 und tickets@ticketzentrum.at

arrow_right_alt

ab 9. November 2023

Graz

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN DER STEIERMARK
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at