arrow_right_alt
×
Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Next Liberty

Hauptbild_Next Liberty_PIPPI LANGSTRUMPF (c) Stella_033
© Stella

Kunterbunter Juni

Im Juni präsentiert das Next Liberty noch vier Abenteuer. Für Vorteilsclubmitglieder gibt‘s ermäßigte Tickets.

Zahlreiche Abenteuer(-geschichten) auf einer Bühne? Zwei Tickets zum Preis von einem? Im Juni gibt es im Next Liberty für Vorteilsclub-Mitglieder noch so einiges zu erleben: So wird das Next Liberty bei „Robinson Crusoe“ (1. Juni) von und mit Christoph Steiner zur einsamen Insel voller Überraschungen, Sandburgensand und Meeresrauschen und „Pippi Langstrumpf“ (29. und 30.Juni) heißt im Juni zum letzten Mal in der Villa Kunterbunt willkommen! Jungen und jung gebliebenen HeldInnen bietet sich dann auch noch einmal die Gelegenheit, mit „Don Quijote“ (3. Juni) gegen Windmühlen zu kämpfen oder mit „Hexe Hillary“ (17. und 18. Juni) mehr über einen ominösen Singfluch und die zauberhafte Welt der Oper zu erfahren. „2für1“-Ticketaktion für die ersten 100 Vorteilsclubmitglieder auf alle Juni-Nachmittagsvorstellungen im Next Liberty!

Den aktuellen Spielplan finden Sie hier.

Datum

Next Liberty

Veranstaltungsort

Bühnen Graz

Veranstalter

Karten erhältlich im Ticketzentrum (Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz). Die Ermäßigung muss durch Vorweisen der Vorteilsclub-Karte bei Kartenabholung bestätigt werden.

Karten / Tickets
arrow_right_alt
BONUS

2für1 Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Vorteilsclub-Mitglied gültig für alle Nachmittagsvorstellungen im Juni im Next Liberty. Limitiertes Kontingent! (Nicht gültig für #PLAYYOURPART-Abschlusspräsentationen der Spielclubs)

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN DER STEIERMARK
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at