arrow_right_alt
×
Zurück zur Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Rendezvous mit Jack Black
Der Tod auf PR Tour

Jack Black
© Agentur Herkules

Alles vorbereitet für Ihr Leben danach?

Mit dieser Frage beginnt Mario Kuttnig einen galgenhumorigen Reigen um alle Fragen, die man sich in mancher stillen Stunde vielleicht schon selbst einmal gestellt hat. Aber warum soll man sich einen Abend lang diesem in die tiefsten Untiefen verbannten Thema aussetzen? Weil es Spaß macht und weil die Antworten auf die geheimen Fragen durchaus zum Totlachen sind, nein, natürlich nicht … aber zum Lachen allemal. Als Jack Black kommt der Tod auf die Bühne und erzählt flachsend über seine Erfahrungen im Alltagsgeschäft.

Locker plaudernd teilt er Anekdoten mit seinem Publikum. Er ist amüsant, eitel und nicht selten sarkastisch. Da und dort blitzen freche Sprüche auf wie zum Beispiel: „Ihr Charakter ist mir egal – ich will nur Ihren Körper!“ Oder: „Auf der anderen Seite wird nicht gegendert, da sind wir alle gleich.“ Nebenbei erfährt man auch, wie es sich mit dem Wunsch nach einem Wikinger Begräbnis verhält. Neben allen unterhaltsamen Aspekten versteht es Mario Kuttnig auch, so manchen toten Winkel des Themas ernsthaft zu beleuchten, erzählt von erstaunlichen Ritualen aus anderen Kulturen und historischen Entwicklungen und stellt die Frage: Warum hat der Weihnachtsmann mehr PR? Freiwillige Spenden vor Ort kommen dem Verein Wandelstern zugute.

Kleine Zeitung Club-Aktion

2für1 Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Club-Mitglied. Limitiertes Kontingent!


Karten erhältlich unter www.vzklagenfurt.com mit dem Gutscheincode „wandelstern“

arrow_right_alt

13. September 2023, 20 Uhr

Konzerthaus Klagenfurt

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN KÄRNTEN
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at