arrow_right_alt
×
Zurück zur Startseite
Wählen Sie Ihre Region
Kärnten
Steiermark

Styriarte

Fagottos_Locos_blaumann_Nancy horowitz
© Nancy Horowitz

Heldenhaft!

Held:innen aus vielen Bereichen treten heuer bei der Styriarte auf den Plan. Da dürfen Hollywood-Helden natürlich nicht fehlen, insbesondere dann, wenn sie noch dazu in den vergnüglichen Klang von sechs „verrückten Fagotten“ (ja, im Bild fehlen zwei) gekleidet sind. Was für Motive sind das, die Hollywoods Komponist:innen zur Hochform auflaufen lassen: Superman legt sich auf einen defekten Schienenstrang, und ein Hochgeschwindigkeitszug rast über ihn hinweg. Batman taucht in die Unterwelt von Gotham City hinab. Und Conan schlägt mit übermenschlichen Kräften einen Felsen entzwei. Leonard Eröd und seine Fagotes Locos haben Superhelden-Filmmusiken von John Williams bis Alan Silvestri zu einem amüsanten Panorama gebündelt.

Kleine Zeitung Club-Aktion

2für1-Ermäßigung auf max. 2 Karten pro Club-Mitglied für „Superman & Co“ mit den sechs verrückten Fagotten, den Fagotes Iocos. Limitiertes Kontingent!


Karten erhältlich im Styriarte-Kartenbüro oder an der Abendkasse unter Vorlage der Club-Karte.

arrow_right_alt

23. Juni bis 23. Juli 2023

Steiermarkweit

WEITERE VERANSTALTUNGEN IN DER STEIERMARK
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
marketing@kleinezeitung.at